Motivation die bewegt

Initiatorin und Personal Coach Veronika Hehle

DSC_0052

Name: Veronika Hehle
Wohnort: Wolfurt
Familie: verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Lieblingsspeise: Fitnessteller und ab und zu Kässpätzle
Beruf: selbstständige Body-Vital Trainerin und Ernährungs-Coach

Sie beschreibt sich als Beziehungs- und Bewegungsmensch und hat ihr Leben lang Sport betrieben. Veronika Hehle ist Sportlerin aus Leidenschaft und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Anlass war ein Fernsehbericht, in dem über einen Personaltrainer berichtet wurde, der mit seinen Klienten Sport macht und damit auch Geld verdienen konnte. “Ich wusste sofort, so was willst Du auch mal machen. Genau das ist es”, erklärt Veronika, die ursprünglich aus dem Cateringbereich kommt. Jahre und viele Gedanken später wurde der Traum dann umgesetzt. Die Wolfurterin machte in Wien die über drei Semester andauernde Ausbildung bei der Body- und Health-Academy zur Akad. Body-Vital Trainerin. In Folge gab sie Nordic Walking Kurse, arbeitete im Fitnessstudio, gibt im Winter Langlauf-Stunden, machte verschiedene Aktiv-Programme in Hotels und lehrte Anfängern die ersten Schritte zum richtigen, gesunden und spaßvollen Joggen. Dann fiel der Startschuss zu ihrem eigenen Projekt – MarathonFit – in dem sie die Teilnehmer, vorwiegend Laufanfänger, fit für den Viertel-Marathon machte. Danach folgen Projekte wie FigurFIT, ein 12-Wochenpgrogramm mit den Schwerpunkten Bewegung / Ernährung / NeuroFIT und verschiedenste Personal Coaching Einsätze.
Als begeisterte Frauenlauf Teilnehmerin liegt ihr das  FrauenlaufFIT-Projekt  besonders am Herzen.